Lustige, traumhafte und zuckersüße Geschichte! ♥

Rosen und Seifenblasen - Verliebt in Serie - Sonja Kaiblinger

Rosen und Seifenblasen - Verliebt in Serie
von Sonja Kaiblinger

Das Hardcoverbuch "Rosen und Seifenblasen - Verliebt in Serie" von Sonja Kaiblinger hat 320 Seiten und, kostet 14,95€ und ist der 1. Band der "Verliebt in Serie" Trilogie.

Abby ist 14 Jahre alt, liebt Banana-Brownie-Split-Eiscreme und hasst Ashworth Park. Zumindest findet sie die Seifenoper nervig, was alles darin rund um der englischen Adelsfamilie passiert, auf die ihre Schwester Deborah steht. Aber von einem Moment gerät sie in die Serie hinein und erlebt hautnah die Geschehnisse und Verwickelungen in Sachen Intrigen, Liebschaften und Familiengeheimnisse. Nicht einmal als Miss Troubleshoot schafft Abby es die Probleme zu lösen, im Gegenteil: Das Drehbuch legt Abby immer wieder Steine in den weg, wie soll sie es da schaffen, jemals aus Ashworth Park herauszukommen?!?!

Rosen und Seifenblasen ist toll! Schon allein, als ich das Cover sah, hab ich es geliebt und auch die Story konnte mich überzeugen. Das Buch wurde flüssig geschrieben und alles in der Ich-Perspektive geschrieben. In Abby kann man sich auch gut hineinversetzen und es gibt viele Stellen, wo ich mir wünsche auch in Ashworth Park anwesend zu sein. ☺ Alles zusammen eine lustige, traumhafte und zuckersüße Geschichte, von der sich selbst andere Autoren ein Beispiel nehmen können und die ich jedem Mädchen ab 10 Jahren ans Herz legen kann!

Bewertung: 5 Sterne