Lustige Versprecher von Kindern

Oma hat Reservehaut am Arm - Enno Münster

Oma hat Reservehaut am Arm
von Enno Münster

Lustige Versprecher von Kindern

Vorab sollte man das Buch nicht in der Öffentlichkeit lesen, wenn man nicht komisch angeschaut werden möchte. Das Buch garantiert mehr als einen lauten Lacher.

Das Buch ist insgesamt in verschiedene Abschnitte aufgeteilt und in diesen Abschnitten sind die jeweils passenden Anekdoten zu finden.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich habe immer wieder laut lachen müssen. Allein wie trocken die verschiedenen Dinge von den Kindern gesagt werden, lässt einen schmunzeln und jeder hat bestimmt schon einmal solche Sprüche mitbekommen.
Ich habe das Buch über einen längeren Zeitraum gelesen. Natürlich kann man es auch in eins durchlesen, aber gerade die Kürze der Sprüche hat es angeboten, dass ich zwischendurch ein paar Sprüche gelesen habe und das Buch dann wieder zur Seite gelegt habe.
Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich habe beim lesen sehr viel gelacht.
Mit Sicherheit ist das Buch auch ein schönes Geschenk für werdende Eltern, die sich dann schon einmal darauf einstellen können, was von ihrem Nachwuchs an Sprüchen und Anekdoten zu erwarten sein könnte.
Ich vergebe verdiente 5 Sterne.