Lustiger, leichter Liebesroman

Hot - Heute Nacht gehörst du mir! - Lauren Blakely

Hot - Heute Nacht gehörst du mir!
von Lauren Blakely

Wyatt ist scharf. Auf seine Assistentin. Aber er hat sich schon mehrmals die Finger verbrannt, deshalb lässt er lieber die Finger von Natalie. Bis zu der einen Nacht in Las Vegas….

Mein Fazit:
Wyatt kämpft mit sich. Aber man merkt schon, dass er Natalie nicht gewachsen ist und deshalb irgendwann der Anziehung nachgibt. Als eine gute Kundin die Beiden nach Las Vegas zur Besichtigung eines neuen Projekts einlädt und es Komplikationen gibt. Entschließen sich die Beiden die Nacht in Las Vegas zu genießen. Und es kommt wie es kommen muss…

Das Buch ist aus der Sicht von Wyatt erzählt. Natalie kommt nur in Form von Textnachrichten zu Wort. Aber es war so lustig geschrieben, dass ich oft nur am lachen war. Gerade was der arme Wyatt mit seinen Exfreundinnen durchmachen musste! Man fühlt mit ihm und man weiß das Chaos nimmt seinen Lauf.
Die Geschichte war so was von unterhaltsam und absolut stimmig zu lesen! Es war eine tolle Reise über Ehrlichkeit zu sich selber, Neuanfang und Vergangenes zu begraben. Die Beiden waren toll zusammen und Natalie machte Wyatt alles leichter. Aber seine Ängste und sein Blackout der Nacht in Vegas machen ihm einen Strich durch die Rechnung.
Es waren authentische Charaktere und die beiden Hauptpersonen sind gut vernetzt in ihrem Freundeskreis. Auch das es mit am 01.03.19 in die nächste Runde geht freut mich nämlich dann kommen Chase & Jose dran (Big Rock 04: You - Ich darf dich nicht begehren).
Ich möchte am liebsten sofort weiterlesen, denn ich habe nach dem lesen ein Lächeln im Gesicht und muss den ganzen Tag schon immer wieder schmunzeln!