Rezension

Lustiges Büchlein, das auch Partys in Schwung bringen kann!!!

Nackt duschen - streng verboten - Roman Leuthner

Nackt duschen - streng verboten
von Roman Leuthner

Bewertet mit 5 Sternen

5 von 5 Sternen

Dieses nützliche lustige Büchlein, beinhaltet hunderte von lustigen und blödsinnigen Gesetzen die teilweise sogar noch in Kraft sind, aber auf jedenfall eine zeit lang in Kraft waren!

"Kalifornien: Bis zu 500 $ zahlt, wer innerhalb der Stadtgrenzen von Chico einen Nuklearsprengkörper zur Detonation bringt."

"Illinois: Alle unverheirateten Frauen haben männliche Junggesellen mit Meister anzureden."

und dies sind noch nicht einmal die besten!

Ich habe wunderschöne lustige Stunden mit dem Buch verbracht. Es eignet sich auch Prima zum auflockern von Partys, einfach das Buch mitbringen und daraus vorlesen, das bringt jeden zum lachen!!!

deswegen gebe ich diesem Buch eine Fette Leseempfehlung und 5 von 5 Sternen!!!