Macht es am Ende doch noch Klick?

One last shot - Macht es am Ende doch noch Klick? -

One last shot - Macht es am Ende doch noch Klick?
von Betty Cayouette

Auf dem Cover gibt es wirklich viel zu sehen, der interessante Hintergrund und die beiden Figuren im Vordergrund beschreiben schon toll das Setting der Geschichte. Der Titel hat mich sofort neugierig auf die Geschichte gemacht. Ich kenne Betty Cayouette bereits als TikTokerin und war sehr gespannt auf ihren ersten Roman.
Ich durfte das Buch in der ersten Auflage lesen, es hat einen sehr schönen Farbschnitt, der passend ist.
n der Geschichte geht es um Emerson und Theo. Beide waren als Teenager ein Herz und eine Seele, doch dann zog Emerson überraschend nach L.A. Danach spielt die Geschichte weiter, es sind bereits 10 Jahre vergangen, Emerson ist ein gefragtes Model und Theo ist ein erfolgreicher Fotograf, Modefotograf und doch sind ihre Welten komplett unterschiedlich. Durch einen Kalendereintrag im Handy wird Emerson an ihren Pakt auf Jugendtagen erinnert und lässt sich spontan für eine Kampagne buchen, bei dem Theo der Fotograf sein wird. Doch das Aufeinandertreffen verläuft anders als geplant, Theo ist alles andere als begeistert, was wohl dahinter steckt? Können die alten Gefühle im Küstendorf Cinque Terre in Italien wieder aufleben? Und was hat Theo erlebt?
Die Beschreibungen der Orte waren einfach nur fantastisch! Der Schreibstil hatte einfach alles, viele Emotionen, Spannung und pure Liebe. Ich war von der ersten Seite an begeistert. Betty Cayouette hat ein wirkliches Händchen für feurige Szenen und Gefühle! Ich empfehle das Buch auf jeden Fall weiter.