Rezension

Macht gute Stimmung

Gar kein Plan ist auch eine Lösung - Kyra Groh

Gar kein Plan ist auch eine Lösung
von Kyra Groh

Ich bin über meine 15 jährige Tochter auf dieses Buch gestoßen. Der Klappen Text hat mich gar nicht wirklich angesprochen, aber meine Tochter hat es mir als leichte Gute Laune Lektüre empfohlen, und genau das ist es auch.
Leicht und locker geschrieben, so dass man es schnell lesen und dabei entspannen kann.
Das Buch bietet viele kleine Momente zum Schmunzeln und hat dabei aber auch emotionale und berührende Momente. Diese Mischung hat mir wirklich gut gefallen.
Ich bin gespannt, was es von dieser Autorin in nächster Zeit noch für mich zu entdecken gibt. Denn da mir dieses Buch wirklich viel Freude und Entspannung gebracht hat, werde ich sicher noch mehr von der Autorin lesen.
Ich kann dieses Buch auch als Urlaubslektüre empfehlen!