Rezension

Macht im Regal was her :-)

Die Pan-Trilogie. Band 1-3 im Schuber - Sandra Regnier

Die Pan-Trilogie. Band 1-3 im Schuber
von Sandra Regnier

Bewertet mit 3 Sternen

Taschenbuch: 1200 Seiten

Verlag: Carlsen (18. März 2016)

ISBN-13: 978-3551315076

empfohlenes Alter: ab 14 Jahren

Preis: 19,99 €

auch als E-Book erhältlich

 

Macht im Regal was her :-)

 

Dieser Schuber beinhaltet die 3 Haupt-Bände der Pan-Trilogie:

1. Das geheime Vermächtnis des Pan

2. Die dunkle Prophezeiung des Pan

3. Die verborgenen Insignien des Pan

 

Was äußerlich ganz hübsch erscheint, konnte mich mit seinen inneren Werten leider nicht ganz begeistern. Zwar ist die Geschichte um Elfen, Halbelfen, Drachen und andere Fantasiewesen ganz unterhaltsam geschrieben, aber doch auch sehr oberflächlich. Mit der Protagonistin konnte ich bis zum Schluss nicht wirklich warm werden. Sie erschien mir zu zickig und zu eifersüchtig und eben zu oberflächlich.

 

Da die ersten beiden Bände mit einem Cliffhanger enden, ist der Schuber mit allen drei Bänden natürlich praktisch. Denn so kann man direkt weiterlesen.

 

★★★☆☆