Rezension

macht Lust auf mehr

Die Schwestern vom See -

Die Schwestern vom See
von Lilli Beck

Bewertet mit 5 Sternen

Bei „ Die Schwestern vom See“ von Lilli Beck handelt es sich um einen Roman.

 

Dies hier ist der erste Band einer Reihe Daher bleiben am Ende noch ein paar Fragen offen, sodass ich auf die Fortsetzung sehr gespannt bin.

 

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Durch die teilweise bildhaften Beschreibungen, konnte ich mir vieles sehr gut vorstellen.

 

Dieser Roman lässt sich sehr flüssig lesen, der Einstieg ist mir leicht gefallen und am Liebsten hätte ich dieses Buch an einem Stück gelesen.

 

Die zwei Zeitebenen bringen Spannung und Abwechslung in die Geschichte. Die Autorin hat ihre Protagonisten sehr gut gezeichnet. Alle handeln authentisch und ihre Entwicklungen sind realistisch.

 

Der Plot ist abwechslungsreich, interessant und teilweise unvorhersehbar.

 

Ich empfehle dieses Buch weiter.