Macht Lust auf mehr

Night School 01. Du darfst keinem trauen - C. J. Daugherty

Night School 01. Du darfst keinem trauen
von C. J. Daugherty

Allie´s Leben gerät aus den Fugen als ihr Bruder spurlos verschwindet. In der Schule wird sie immer schlechter und auch ihr Umgang ist nicht gut. Ihre Eltern schicken sie daraufhin auf Internet „Cimmeria“. Dort fühlt Allie sich am Anfang nicht so wohl, denn irgendwie gehört sie nicht dazu. Es gibt strenge Regeln und jeder ihrer Mitschüler hat zumindest einen in der Familie, der bereits das Internat besucht hat. Nur eben Allie nicht. Dann hört sie Gerüchte über die „Night School“ doch sie weis nicht, was es mit dieser Schule auf sich hat.  Nach einer Weile freundet sie sich mit Jo an und auch mit Sylvain, einem Mädchenschwarm. Bei einem verbotenen nächtlichem Ausflug wird Allie angegriffen und die Gerüchte um die Night School kommen wieder auf. Auf einmal gibt es immer mehr Geheimnisse auf „Cimmeria“. Allie versucht diese mit ihren Freunden zu lösen. Doch nach einer Weile weis nicht mehr wem sie noch vertrauen kann.
Der erste Band der „Night School“ Reihe hat mir sehr gut gefallen. Es ist ein Jugendroman mit vielen Geheimnissen. Ich freue mich schon auf die nächsten Bände. Und besonders auf den letzten Teil, der im nächsten Jahr herauskommt. Es bleibt bestimmt weiterhin spannend. Die Reihe gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsbüchern.