Rezension

Macht Lust auf Natur und weckt die Sammelleidenschaft

Wildpflanzen essen - Leoniek Bontje, Yvet Noordermeer

Wildpflanzen essen
von Leoniek Bontje Yvet Noordermeer

Bewertet mit 4 Sternen

Der Einband dieses Handbuches hat mir sehr gut gefallen, es fasst sich gut an und die Farben gefallen mir.

Es enthält schöne große Darstellungen der jeweiligen Pflanze. Jede Pflanze erhielt mindestens zwei Seiten für die Erklärung und für Rezepte.

Dieses Buch macht defenitiv große Lost auf die Natur und meine Sammelleidenschaft wurde geweckt. Habe auch gleich ein paar Rezepte ausprobiert, ich liebe Gänseblümchen im Salat und Bärlauch der gerade die ersten Blätter anbietet.

Ein paar Rezepte für Kräuter- und Salzmischungen haben mir gefehlt und Angaben zur Haltbarmachung der Kräuter wären toll gewesen.

Kommentare

leseliebelei kommentierte am 09. April 2020 um 13:27

Das Buch habe ich auch gerade hier und bin so begeistert! : )