Macht, Politik, Leidenschaft - eine explosive Mischung

Fatal Affair - Nur mit dir - Marie Force

Fatal Affair - Nur mit dir
von Marie Force

An einen Politiker solltest du besser nicht dein Herz verlieren… Detective Samantha Holland steht unter Druck: Ihr letzter Fall endete in einer Katastrophe, da kommt ihr ein neuer Mord gerade recht. Der bekannte Senator John O´Connor wurde brutal in seinem Bett ermordet. Sam ist überzeugt: Mit diesem brisanten Fall wird sie ihren guten Ruf wieder herstellen und ihre Karriere retten – so viel sei sicher. Doch sie hat die Rechnung ohne den besten Freund des Toten, Nick Cappuano, gemacht, ihr wichtigster Zeuge – und Liebhaber, mit dem sie vor Jahren eine sehr intensive Nacht verbracht hatte. Und die sie bis heute nicht vergessen konnte. Sie hätte niemals gedacht, dass sich jede Faser ihres Körper lustvoll zusammen ziehen und ihr Herz butterweich werden würde, kaum, dass sie Nick gegenüber steht. Die Anziehung zwischen ihnen scheint ungebrochen, vielleicht sogar stärker als jemals zuvor…

Einen Roman, der in diesen Bereichen spielt, hatte ich vorher noch nicht gelesen. Ich war gespannt.

Gut fand ich, dass in dieser Ausgabe die Bonus-/ Vorgeschichte enthalten war. Ich las sie zurerst und bekam somit gleich einen Einblick , woher Hauptprotagonistin Sam stammt und wie sie die andere Hauptfigur Nick kennenlernte. So stellte sich mir bei den ersten Kapiteln nciht die Frage, woher die Beiden sich kennen und was es mit ihnen auf sich hat.

Dieses Buch besitzt eine abwechslungsreiche Handlung, die einen zügig durch das Buch fliegen lässt.. Langeweile kommt nie auf. Auch versucht man als Leser die Ereignisse zu erfassen und selbst darüber nachzudenken, wer denn nun der Mörder sein kann und was das Motiv ist.

Die Autorin versteht es die Verhältnisse der beiden Familien und der Freunde der Hauptfiguren einfühlsam näher zu bringen. Man fiebert regelrecht mit, wie Sam und Nick die Vorfälle klären und lösen. Sie und viele andere Nebencharaktere sind mir von Beginn an sehr sympathisch geworden.

Da das Buch den Auftakt einer Reihe darstellt, bin ich gespannt, über welche Nebenfiguren man bald mehr erfährt. Natürlich möchte ich auch wissen, wie es mit Sam und Nick weitergeht.

Fazit: Spannende Unterhaltung...