Macht richtig Lust auf den nächsten Band!

Ein MORDs-Team - Band 15: Das zerbrochene Glas (All-Age Krimi) - Andreas Suchanek

Ein MORDs-Team - Band 15: Das zerbrochene Glas (All-Age Krimi)
von Andreas Suchanek

Titel: Mords-Team - Das zerbrochene Glas (Band 15 der Reihe Mords-Team)
Autor: Andreas Suchanek
Erscheinungsdatum Erstausgabe: 16.01.2017
Aktuelle Ausgabe: 16.01.2017
Verlag: Greenlight Press
E-Buch Text: 121 Seiten

Das vorliegende Büchlein von ca. 100 Seiten ist der 15. Band der Reihe "Mords-Team".

In diesem Abenteuer sind wieder die bekannten Gesichter der vorherigen Episoden (Randy, Olivia, Mason und sein neuer Hund, Vince, Wendy, ...) mit an Bord. Es geht dabei um eine glaszerstörende Maschine, die entwendet wurde, um Unheil anzurichten.
Danielle mischt an ganz anderer Stelle mit: Sie ist an einen geheimen Ort gelandet und kommt langsam zusammen mit Tony dem Geheimnis auf die Spur.

Meinung:

Der Auftakt zum Halbfinale hat begonnen! Diese Episode ist sehr spannend und wirft sehr viele offene Fragen auf, die den Leser auf die Folter spannen. Dass Danielle so lange nicht bei der Gruppe war, hat mich ein wenig gewurmt. Aber endlich naht Rettung (glaube ich)! Band 15 war sehr actionreich. Mit viel Charme und Humor hatte der Autor nach längerer Pause bei der Mords-Team-Reihe mich wieder mal am Haken. Die Aussicht auf viel Spannung, überraschende Wendungen und Wiedervereinigung des Mords-Team bietet das Ende des 15. Bandes. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht!

Fazit:

Sehr lesenswert wie immer! Macht Spaß, ist witzig und spannend. 5 Sterne für diesen Band.