Macht richtig Lust auf den nächsten Band.

Bloody Marry Me 3: Böses Blut fließt selten allein - M. D. Hirt

Bloody Marry Me 3: Böses Blut fließt selten allein
von M. D. Hirt

Erster Eindruck zum Buch:
Der Prolog hat mir ein paar wichtige Dinge aus Band 2 wieder in Erinnerung gerufen, was für mich wirklich notwendig war. Dadurch kam ich schnell wieder in die Geschichte und brauchte nicht lange um mich wieder komplett darauf einzulassen. Die Autorin hält sich nicht lange mit einer ewigen Vorrede auf, sondern steigt gleich gemeinsam mit uns wieder in die Welt des Buchs ein.

Protagonisten:
Man erlebt mit Holly einige Situationen in denen ich mir dachte, in denen ich froh war, dass sie noch immer die Holly ist die einem von Anfang an vertraut war.
Für mich hat tatsächlich dieses Mal Ray eine Entwicklung durchlebt und nicht Holly. Das sehe ich aber alles andere als negativ. Ray war schon immer jemand der eine Faszination auf andere ausübt und davor war auch ich wieder einmal nicht gefeit.
Due Entwicklung mit Sam kann noch sehr interessant werden und ich bin gespannt was die Autorin daraus macht.

Mit den Ereignissen hätte ich nicht gerechnet und war dadurch sehr überrascht. M.D. Hirt lässt einen ein bisschen durch eine kurze Achterbahn der Buchgefühle gehen. Im Ganzen hat mir jedoch ein winziges bisschen, das ich nicht genau benennen kann, gefehlt. Obwohl es doch auch alles hatte was man braucht. Und nach dem Ende bin ich mehr als gespannt, wie es weitergeht, da es schon etwas fies war, für den neugierigen Leser.