Rezension

Macht Spaß

Edens Zero 6 - Hiro Mashima

Edens Zero 6
von Hiro Mashima

Bewertet mit 5 Sternen

Meinung

 

Die Gruppe ist auf der Suche nach Valkyrie, der letzten der Four Shining Stars. Auf dem Weg machen sie auf dem zeitlosen Planeten Mildian einen Zwischenstop, denn dort ist eine Frau, die alles weiß. So erhoffen sie sich den Ort zu erfahren. Doch die Information gibt es nicht ganz umsonst, so muss die Gruppe Kämpfe bestehen.

 

Ich finde den Zeichenstil wieder richtig toll. Jeder Planet ist so besonders und einzigartig. Hiro gehen wohl nie die Ideen aus. Das finde ich sehr bemerkenswert.

 

Und endlich finden sie mal nicht jeden Band eine der Four Shining Stars. Das war in den letzten Bänden ein Kritikpunkt von mir. Ich fand es in den letzten Bänden einfach zu einfach. Und jetzt kommt wenigstens etwas mehr Dynamik und Spannung in die Geschichte.

 

Es darf gerne so weiter gehen.