Rezension

Macht süchtig

Rebel Hearts - Sebastian Thiel

Rebel Hearts
von Sebastian Thiel

Bewertet mit 5 Sternen

Unheimlich Spannend! fesselt einen von Beginn an Emotionen und die Leidenschaft ist auf der Haut zu spüren. Gangster trifft auf High Society

Das Cover gefällt mir unglaublich gut, die Farbgebung ist einfach großartig.
Es ist ein absoluter Blickfang und als ich es gesehen habe, war sofort klar ich MUSS das Buch lesen.

Der Schreibstil ist toll, einfach locker und flüssig zu lesen.
Ich war von der ersten Seite an in der Geschichte versunken.
Sam ist ein spannender Charakter, sie ist viel mehr als alle Welt sieht.
Das Buch ist aus ihrer Sicht geschrieben und ich konnte mich gut in sie hineinversetzten.

AJ ist unglaublich toll, ein düsterer, mysteriöser Charakter. 
Unter seiner Harten Schale steckt ein richtiger toller Gentleman.
Ich war sofort begeistert von dem Charakter.

Die Emotionen und das erotische Prickeln waren greifbar.
Ich war in der Geschichte gefangen und konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Es bleibt von Beginn an wahnsinnig spannend.

Eine düstere, romantische Liebesgeschichte mit tollen Thrillerelementen und der richtigen Prise an Leidenschaft, Gefahr und Romantik.