Maddie Springer, Spionin in High Heels

Spionin in High Heels - Gemma Halliday

Spionin in High Heels
von Gemma Halliday

Aus dem Klappentext:
Maddie Springer, 29, Kinderschuh Designerin aus L.A., hat ihr Leben immer nach drei wichtigen Grundregeln gelebt:
Fashion, Fashion und nochmals Fashion.
Okay, ihr Lebensstil ist nicht unbedingt der glamouröseste, und auch ihr Job lässt ab und zu an wünschen übrig - schließlich entwirft sie Kinderschuhe mit Emily-Erdbeer-Motiven -, aber sie hat einen erfolgreichen Anwalt zum Freund und eine Hammermäßige Garderobe im Schrank.
Und dann steht Maddies Leben von einem Tag auf den anderen plötzlich Kopf: Ihre Periode bleibt aus, und noch bevor sie es ihrem Geliebten Richard sagen kann, verschwindet dieser spurlos - zusammen mit 20 Millionen Dollar eines Klienten!
Maddie nimmt die Ermittlungen selbst in die Hand und findet heraus, dass Richard ein Doppelleben führt.
In Wahrheit ist er bereits verheiratet und hat sie die ganze Zeit belogen. Da geschieht zu allem Überfluss auch noch ein Mord und die einzigen Hinweise auf den Täter sind zwei blonde Haare und der Abdruck eines Stilettos.
Maddie gerät ins Visier des ermittelnden Cops Jack Ramirez, der mit seinem männlichen Charme ihr Herz schneller schlagen lässt...

Mein Eindruck:
Super!!
Einfach Klasse wie sich Maddie ohne große Erfahrung in die Ermittlungen stürzt. Mit viel Witz und jeder Menge Dusel nimmt sie nicht nur die Dedektivarbeit auf nein sie heftet sich auch noch Ramirez an die Fersen!
Nicht nur das sie Ramirez beschattet, nein sie schreckt auch nicht davor zurück sich als Prostituierte zu verkleiden um an Informationen zu gelangen!
Lesen, Lesen, Lesen!!!!!