Rezension

Märchen mit kitsch und Dramatik für Junge Frauen

Märchenprinzen gibt es nicht!? - Constanze Budde

Märchenprinzen gibt es nicht!?
von Constanze Budde

Bewertet mit 4 Sternen

~ COVER ~

Das Cover ist recht auffällig gestaltet, fällt einem auch sofort ins Auge. Für viele Junge Frauen wird das Pink schon ein hingucker sein. Mich persönlich hat es auch direkt angesprochen. 

~ MEINUNG ~ 

Die Story an sich fand ich ganz gut. Ich stehe ja ab und an mal auf dieses kitschige sowohl auch auf ein wenig Dramatik. Die meisten Charaktere kamen mir recht sympatisch vor. Wiederrum waren manche Handlungen für mich nicht wirklich nachvollziehbar, was jetzt aber nicht so tragisch war, da Menschen ja generell unterschiedlich sind. Wäre ja langweilig, wenn alle gleich wären. ;) Mir hat das Buch viele tolle Lesestunden gebracht. Zum Ende hin wurde es für mich erst richtig spannend. Ich bewerte das Buch dennoch mit 4 von 5 Sternen, da mich die Story an sich mit sich gezogen hat und auch die Gefühle der Charaktere miterleben lassen hat.

~ FAZIT ~

Für Junge Mädels die gerne mal was kitischiges mit Dramatig lesen würde ich sagen ist es einen Empfehlung wert. :)