Rezension

Märchenhaft schon und Böse zugleich

Aschenputtels letzter Tanz - Kathleen Weise

Aschenputtels letzter Tanz
von Kathleen Weise

Bewertet mit 3.5 Sternen

Die Cousine von Harpers wird im Moor angegriffen und hat sich grad wieder von dem angriff erholt als Harper wie jeden Sommer ihre Ferien bei ihrer Oma verbringen.

Doch im grauem Nebel über dem Moor liegt etwas in der Luft den dort wurde Elsa überfallen.

Und die einzige Spur ist ein Aschenputtelzitat das ist die einzige Spur die der Täter bei der jungen Tänzerin hinterlassen hat.

Und während die Polizei fieberhaft nach dem Täter fahndet geht natürlich die Angst in dem kleinen Städtchen um.

Doch Harper will nicht abwarten bis die Polizei etwas findet, sie fängt an fragen zu stellen und schwebt dann auch bald in größer Gefahr.

Denn der Täter hat sie schon als nächstes Opfer im Visier.

Es ist eine schöne Geschichte und ein Jungenthriller der so Böse und märchenhaft schön erzählt ist.
Am Anfang fand ich ihn etwas lahm doch ich bin froh das ich weitergelesen hab er wird echt noch richtig gut.