Märchenhafte Suche nach dem Glück

Das Licht des Sonnenregens - Nadin Hardwiger

Das Licht des Sonnenregens
von Nadin Hardwiger

Eine märchenhafte Liebesgeschichte Einst fanden Sarah und Harry in Liebe zueinander, doch das Schicksal lässt sie nicht gewähren. Nun wandeln sie getrennt voneinander und der eine weicht, wenn der andere erscheint.

Das Licht im Sonnenregen war meine erste Kurzgeschichte und ich muss sagen, dass ich anfangs ein wenig skeptisch war und mir nicht wirklich vorstellen konnte, wie so ein "booksnack" aussehen soll. Letztendlich hat mir die Geschichte aber sehr gut gefallen.

Das Cover ist sehr schön gestaltet und passt genauso wie der Titel gut zur Geschichte. Es macht auf jeden Fall Lust auf mehr und lässt eine schöne und gefühlvolle Geschichte erahnen.

Der Schreibstil der Autorin war sehr ansprechend. Er war angenehm und sehr märchenhaft, weshalb man die Geschichte auch innerhalb weniger Minuten verschlungen hat. Erzählt wird aus der Sicht eines Erzählers, was einen objektiven Blick auf die Lage verschafft.

Die Personen sind in dieser Kurzgeschichte sehr überschaubar, was ich gut fand, denn so wurde man nicht mit allzuvielen Informationen überhäuft.

Die Idee hat mir sehr gut gefallen. Es war sehr tragisch, romantisch und süß.

Insgesamt hat mir die Geschichte sehr gut gefallen. Es war eine kurze und märchenhafte Geschichte, die super für zwischendurch ist.