Mafia mit Herz

Hunting The Prince - Miranda J. Fox

Hunting The Prince
von Miranda J. Fox

Das war mein erste Geschichte der Autorin und bestimmt nicht meine letzte. Davon ab das ich gern wüsste wie diese Geschichte weiter geht, da sie mit einen Cliffhanger endet.

Das Cover hat mich direkt neugierig gemacht und den Klapptext dazu fand ich spannend.
Mafia, die ganz bösen Buben, die aber immer noch irgendwie en Herz besitzen.
Man wird direkt in das Geschehen hineingeworfen und erfährt Stück für Stück wie Allegra in diese Situation kam.
Ihr Auftrag ist kein leichter. Sie soll den Nachtprinzen, denn Boss des verfeindeten Clans ermorden. Wie sich rausstellt ist das keine leichte Aufgabe. Denn immer wenn sich der Nachtprinz zeigt hat er eine Maske auf und redet nicht. Für Allegra steht fest sie muss in die Eliteeinheit und dafür muss sie Silvan überzeugen. blöd nur das sie ihn anziehend findet und sie allgemein merkt wie anders es vor Ort zu geht. Doch für die Rettung ihres Bruders muss sie sich auf ihre Mission konzentrieren.
Allegra ist mutig und tapfer und läßt sich nicht unter kriegen, aber man merkt als Leser das sie der Aufgabe nicht gewachsen sein wird, denn sie besitzt zu viel Herz.
Daher ist es spannend zu sehen wie sie versucht ihr Ziel zu erreichen und was es mit den Nachtprinzen auf sich hat.
Ein wenig habe ich es mir gedacht wer der Nachtprinz ist.
Allgemein haben mir die Charakter Silvan, Vincent , Diego, Maria und viele mehr super gefallen. Jeder hat so seine Gründe bei den Neros zu bleiben.
Die Geschichte ist spannend auf gebaut und der Schreibstil ist flüssig.
Ich hoffe das bald der zweite und letzte teil erscheint, denn ich bin mehr als neugierig wie die Geschichte für alle aus geht.