Rezension

Mafia Romance

Kings of the Underworld - Maxim -

Kings of the Underworld - Maxim
von Vanessa Sangue

Ich habe vor langer Zeit mal ein Buch der Autorin gelesen und es hat mir ziemlich gut gefallen, auch hier hat mir der recht einfache und lockere Schreibstil sehr zugesagt.

Anya ist eine tolle Protagonistin, die in einer Männer dominierenden Welt ihre Platz und Freiheit sucht. Ich habe sie als eine sehr starke Persönlichkeit wahrgenommen.

Maxim hingegen war irgendwie etwas zu flach, für mich ein eher „möchtegern Gängster“, irgendwie kam er nicht so richtig krass rüber.

Man merkt schon recht schnell, dass es zwischen den beiden ordentlich knistert.

Leider war die Geschichte recht vorhersehbar und die Luft sehr schnell raus. 

Es war für mich eine ganz nette Geschichte für zwischendurch mehr leider nicht.