Rezension

Maggie & Jake

Maybe Now
von Colleen Hoover

Bewertet mit 4 Sternen

Sydney und Ridge sind nun offiziell ein Paar. Trotzdem ist Ridges Exfreundin Maggie noch immer ein Teil von Ridge‘s Leben. Maggie möchte ihr Leben nicht nur von ihrer Krankheit diktieren lassen und geht spontan zum Skydiving. Dort lernt sie Jake kennen. Interesse besteht auf beiden Seiten und langsam kommen sie sich näher. Doch in einem Moment in dem es Maggie nicht gut geht, sucht sie Ridge‘s Nähe. Kann sie ihn endlich loslassen und ihr Glück mit Jake finden?

 

Maybe Someday gehört zu meinen Lieblingsbüchern von Colleen Hoover und nun war ich gespannt wie es weitergeht. Ich mochte Sydney und Ridge in Teil eins und war gespannt wie es mit den Charakteren weitergeht. Es war interessant mehr über Maggie und ihre Krankheit zu erfahren und es war toll, dass wieder Songtexte im Buch waren. Jake mochte ich gerne, hätte es aber toll gefunden, wenn mehr von ihm in Buch gewesen wäre. Den Schreibstil fand ich wieder toll. Einzig der Schluss war mir etwas zu viel, zu kitschig.