Rezension

Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe...

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 1: Die Suche beginnt (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 1: Die Suche beginnt (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Bewertet mit 5 Sternen

Der Auftakt war unglaublich gut gelungen. Der Schreibstil war sehr lockerleicht und angenehm zu lesen.
Jess, Jaydee und Co. waren wundervolle Charaktere, die mich sofort fesseln konnten. Sie sind sehr stark ausgearbeitet und sind sehr facettenreich.
Die Handlung war wirklich unglaublich. Die Autorin hat am Anfang versucht uns an der Nase herumzuführen, was ich sehr gelungen, als Einstieg in die Geschichte finde. Die Handlung war sehr abwechslungsreich und wechselte zwischen informativen und actiongeladenen Szenen hin und her. Sodass es einem nie langweilig wird.
Ich kann mich sehr gut mit der Geschichte identifizieren und die Charaktere finde ich unglaublich stark und toll gestaltet.
Freue mich schon sehr auf Band 2...