Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf...

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 7: Tod aus dem Feuer (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 7: Tod aus dem Feuer (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Der Band hat mir wieder sehr gut gefallen, ganz besonders diese spannende Handlung, die mich bis jetzt immer wieder mitreißen konnte.
Die Charaktere wie Jess, Jaydee und Co. haben mir wieder sehr gut gefallen. Sie waren sehr facettenreich gestaltet und entwickeln sich auch langsam weiter. Wir sehen immer mehr Facetten und die Charakterzeichnung finde ich einfach nur genial.
Die Handlung war wieder spannend bis zur letzten Sekunde, ich meine Seite. Es gibt viele Perspektiven, die verschiedene Ereignisse behandeln und dann alle zusammenführen. Ich finde gut, dass wir immer ein wenig mehr wissen, als die anderen Charaktere. Doch ich habe dann immer das Bedürfnis in das Buch zu steigen und den Charakteren alles von den Plänen zu erzählen.
Die Cliffhänger waren wie immer total gemein und ich kann es kaum erwarten weiterzulesen.