Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf...

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 2: Schicksalsfäden (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 2: Schicksalsfäden (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Die Fortsetzung hat mich wie ein Sturm gepackt und erst am Ende der Geschichte wieder gehen lassen.
Es ging heiß her und hat den ersten Band, der mir schon sehr gut gefallen hat, einfach mal übertrumpft.
Jess, Violet, Jaydee und Co. gefallen mir sehr gut. Sie sind sehr facettenreich gestaltet und ich kann mit ihnen lachen, weinen und mit ihnen mitfiebern. Ganz besonders Jaydee und Akil haben es mir angetan. Die Beiden sind sehr interessante Charaktere und ich kann mich sehr gut mit ihnen identifizieren.
Die Handlung war durchweg spannend und mitreißend. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Es wurden viele weitere Fragen aufgeworfen und kaum welche beantwortet, was ich jedoch nicht schlimm finde. Die Reihe ist noch lang und ich freue mich schon, wenn ich weiterlesen kann!
Die Reihe gefällt mir bisher sehr gut und ich bin schon gespannt, was noch alles auf uns zukommen wird.