Magisch

Like Snow We Fall -

Like Snow We Fall
von Ayla Dade

Paisley darf als Eiskunstläuferin an die iSkate nach Aspen. Dort lernt sie viele neue Menschen kennen unter anderem auch den Snowboarder Knox. Beide merken schnell das sie vor ihrer Vergangenheit jeweils nicht einfach wegrennen können. Und beide merken auch das sie die Anziehung zwischen ihnen nicht einfach ignorieren können.

Ich liebe diesen Schreibstil, es liest sich frisch und irgendwie neu, gleichzeitig aber vertraut und magisch.Das am Anfang eine Playlist dabei ist finde ich richtig toll, so kann man sich noch mehr in die Geschichte hineinträumen. Auch fande ich es ganz toll das die Kapitel jeweils überschriften haben. Dadurch hat sich das Buch wie eine Serie mit ganz vielen Folgen angefühlt. Man suchtet das Buch auch genauso schnell weg wie eine Serie die einem richtig gut gefällt. Ich war sogar richtig traurig als das Buch dann vorbei war. Es hat auch genau die perfekte Mischung aus Drama, Romatik und Spannung, und das hat man echt nicht oft. Ich habe jede einzelne Seite einfach nur geliebt!

Alle Charaktere sind echt toll ausgearbeitet, sogar die "weniger wichtigen". Obwohl Aria garnicht so oft im Buch vorkam, fand ich seh jetzt schon extrem interessant. Ich freue mich riesig das das 2te Band um sie geht. Knox finde ich megalustig, er hat genau meinen humor. Man merkt auch schnell das in ihm viel mehr steckt als ein oberflächlicher Typ. Paisley ist sowieso echt toll, und auch glaubhaft, was für dieses Thema extrem wichtig ist. Ich habe großen Respekt davor das sich die Autorin an solche Themen rangetraut hat. Und ich werde Paisley und den Rest echt sehr vermissen, sie wachsen einem so schnell ans Herz.

Und auch das Cover ist wie der Inhalt Magisch und Traumhaft, ich glaub wenn man es vor sich sieht, muss man einfach dannach greifen. Ich muss wirklich sagen es gehört zu den schönsten Covern die ich 2021 gesehen habe.

Meiner Meinung nach ein Muss für jeden der Liebesgeschichten und die Winterzeit mag !!! Das Perfekte Buch um vor dem momentan durch die Pandemie traurigen Alltag zu entfliehen.