magisch

Queen of the Wicked -

Queen of the Wicked
von Teresa Sporrer

Als ich begann dieses Buch zu lesen, habe ich schon nach wenigen Seiten Lust bekommen auf meinen Balkon zu gehen und mich um meine Pflanzen dort zu kümmern. Oder aber in den Wald und dort die Natur zu genießen. Belladonna ist süß und doch giftig, von Anfang war ich begeistert von ihrem Charakter. Blake ist ganz anderes als ich es erwartet hatte und das mag ich. Die Szenen im Garten waren so gut beschrieben, dass ich das Gefühl hatte, mit dabei zu sein. Gleichzeitig würde ich gerne mal so in einem Garten unterwegs sein und mir klären lassen, wie giftig manch Pflanzen eigentlich sind. :) Es wurde alles fast schon lebendig. Die Magie war auf jeder Seite spürbar, man ist verzaubert und gefesselt an der Geschichte. Belladonna verändert sich, jedoch ist es nicht zu stark, dass sie ein ganz anderer Mensch ist. Nein, eher zeigt sich jetzt ihr wahres Wesen in ganzer Pracht. Genau im richtigen Moment gab es immer mal wieder etwas zum Lachen. Gerade habe ich auch noch erfahren, dass es eine weitere Geschichte gibt. Ich freue mich schon darauf.