Rezension

Magisch

Foxcraft - Das Geheimnis der Ältesten - Inbali Iserles

Foxcraft - Das Geheimnis der Ältesten
von Inbali Iserles

Bewertet mit 4.5 Sternen

Das Kinderbuch "Foxcraft" Teil 2/3 von Inbali Iserles hat einen Umfang von 384 Seiten und ist beim Fischerverlag KJB erschienen.

Das Hörbuch hat einen Umfang von 7 Stunden und 22 Minuten

Das Buch gibt es als Hardcover und Ebookausgabe, sowie als Hörbuch.

Die Hardcoverausgabe hat eine sehr gute Qualität mit schönen, dicken Leseseiten.

Die Hörbuchsprecherin hat eine sehr junge Stimme, die wirklich sehr gut zum kleinen Fuchs passt.

Altersempfehlung ab 10 Jahre

Isla ist immer noch auf der Suche nach ihrem Bruder. Ihre magischen Fähigkeiten werden besser und sie findet neue Freunde und muss sich erneut einigen Gefahren stellen. Ob sie ihren Bruder wohl endlich findet?

Das Fantasy-Kinderbuch steckt voller Magie, geheimnisvoller Intrigen, Hierarchie und Geschwisterliebe. Es ist in einfacher Sprache sehr atmosphärisch, spannend und emotional geschrieben. Der zweite Teil ist noch spannender als der erste und teilweise auch sehr traurig. Einige Fragen aus dem ersten Teil lösen sich auf, aber es wird noch nicht alles beantwortet und neue Fragen aufgeworfen. Auch dieses Band ist nicht in sich abgeschlossen und endet mit einem Cliffhanger, weshalb man den dritten Band auf jeden Fall auch kaufen muss, wenn man wissen will wie es weitergeht.

Fazit: Das Werk ist sehr atmosphärisch, emotional, spannend und endet mit einem Cliffhanger. Um zu erfahren wie es weitergeht, muss man den nächsten Band kaufen. Der zweite Teil ist noch emotionaler und spannender als der erste. Leseempfehlung!