Rezension

Magisch

Hotel der Magier. Bd.1 - Nicki Thornton

Hotel der Magier. Bd.1
von Nicki Thornton

Bewertet mit 4 Sternen

Seth ist Küchenjunge im abgelegenen Hotel "Zur letzten Chance", als ungewöhnliche Gäste erwartet werden. Sie haben alle ihre Geheimnisse und ihre speziellen Wünsche. Seth muß all sein Können aufbringen, um die Gäste zufrieden zu stellen. Doch dann geschieht furchtbares - ein Gast stirbt, in der Nachspeise befand sich Gift. Und diese hat ausgerechnet Seth zubereitet! Seth wird von allen für schuldig gehalten und muß nun auf eigene Faust seine Unschuld beweisen.

Eigentlich ein Jugendbuch, ist "Hotel der Magier" auch für ältere Menschen ein Genuß. Das Buch liest sich wunderbar fließend und lädt ein, ein paar entspannte Stunden zu verbringen. Es ist liebevoll gestaltet - sowohl von innen und ganz besonders von außen. Denn das Cover leuchtet im Dunkeln wunderschön!