Magisch, fesselnd, überwältigend!

Der Winter des Bären - Kiran Millwood Hargrave

Der Winter des Bären
von Kiran Millwood Hargrave

“Der Winter des Bären“ ist ein fantastischer Roman von Kiran Millwood Hargrave.

Der Eldbjørn-Wald ist das Zuhause von Mila und ihren Geschwistern. Der schier endlose Winter macht ihnen schwer zu schaffen. Und nicht nur das, ihr Bruder wird von einem Bären entführt. Mila und ihre Schwestern begeben sich auf eine tödliche Verfolgungsjagd bis zum Reich des Bären. Kann er gerettet werden?

Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zur Geschichte. Das dunkle Blau mit dem eisigen Weiß bringen den ewigen Winter perfekt herüber. Die filigranen Goldelemente sorgen für das gewisse Etwas und symbolisieren den magischen Anteil im Buch. Außerdem spielen einige Details auf dem Cover wichtige Rollen in der Geschichte.

Der Schreibstil von Kiran Millwood Hargrave ist wirklich schön. Das Buch hat sich einfach und flüssig lesen lassen.

Die Charaktere haben mir ausgesprochen gut gefallen. Vorallem die Magiebehafteten haben es mir angetan.
Ich habe richtig mit ihnen mitgefiebert.

Die Story war einfach von Anfang bis Ende perfekt. Sie war super durchdacht und konnte immer wieder mit Überraschungen überzeugen.
Magisch, fesselnd und einfach überwältigend!
Ein Buch über die Liebe zur Familie, herzzerreißende Abschiede und den Neuanfang.

Ich kann dieses Schmuckstück von Buch wärmstens empfehlen.