Rezension

Magisch gut

Liber Bellorum. Band I
von Warda Moram

Bewertet mit 5 Sternen

Die sehr unterschiedlichen Brüder Kyle und Raven sind seit längerer Zeit auf der Reise. Als sie in ein verbotenes Land eindringen, eröffnet sich ihnen eine völlig neue Welt. Eine sehr magische in der sich alte Legenden ranken...

Der Auftakt dieser neuen Fantasy-Reihe ist wahrlich gelungen und geglückt. Der Schreibstil ist schön flüssig und angenehm zu lesen und die Geschichte wahnsinnig spannend und fesselnd. Die Protagonisten entwickeln sich im Verlauf der Geschichte weiter, was ich persönlich super finde. Auch alle anderen Charaktere waren äußerst interessant, so zum Beispiel die Waldhexe und auch viele andere. Warda Morams Welt ist etwas düster und mit vielen Geheimnissen gespickt Es bleiben zwar ein paar Fragen offen, aber es wird ja zum Glück eine Fortsetzung geben. Für mich ein wirklich lesenswertes Buch, das sehr gute Unterhaltung bietet und keinerlei Langeweile aufkommen lässt. Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung und bin gespannt was ich da so alles erleben werde.