Rezension

Magisch, spannend und emotional

Unendlich funkenhell - Michelle Schrenk

Unendlich funkenhell
von Michelle Schrenk

Bewertet mit 5 Sternen

Ein Jugendbuch das mich vollständig begeistern und mitreißen konnte.

Anfangs brauchte ich einen Moment um in die Geschichte reinzufinden und mich in den Schreibstil einzulesen. Doch nach kurzer Zeit hat mich die Geschichte komplett gepackt. Sie ist sehr spannend und ich habe mich oft verwirren lassen und mit der Protagonistin gezweifelt und so sehr für die Liebenden gehofft. Die Liebesgeschichte ist absolut magisch und konnte mich berühren. Auch der Fantasyaspekt verwoben mit den Legenden über London hat mich fasziniert und begeistert.

Am Ende lässt mich das Buch begeistert und berührt zurück und war für mich eins meiner Lesehighlights dieses Jahr