Rezension

Magisch und prickelnd romantisch!

Blue Secrets 01 - Der Kuss des Meeres - Anna Banks

Blue Secrets 01 - Der Kuss des Meeres
von Anna Banks

Bewertet mit 5 Sternen

Die Geschichte war romantisch, aber trotzdem nicht zu weichgespült. Durch die frechen und leicht bissigen Sprüche von Emma kam ein bisschen pfiff in die Geschichte. Nur weil Galen sie plötzlich umgarnt springt sie ihm nicht sofort an den Hals und schwört unvergängliche Liebe. Sie macht es ihm nicht leicht, obwohl sie ihn liebt. Emmas Herkunft liegt noch im Dunkeln, dennoch werden andere Fragen, die wichtig für die weiteren Bücher sind, geklärt.

Die Charaktere wachsen auch über sich hinaus und der Schreibstil ist einfach nur hammer.

Man konnte sich wunderbar in das Buch fallen lassen und somit kann ich es nur wärmstens weiterempfehlen...