Rezension

Magisch und wunderbar...Teil 3

Im Licht des Mondes - Nora Roberts

Im Licht des Mondes
von Nora Roberts

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:
„Die temperamentvolle Mia Devlin weiß, wie es ist, von ganzem Herzen zu lieben – und dann von einem Tag auf den anderen ohne ein Wort der Erklärung verlassen zu werden. Einst brach der geheimnisvolle Sam Logan ihr Herz, doch jetzt, zehn Jahre später, ist er zurück auf ihrer geliebten Insel und will sie wiedergewinnen. Doch auch wenn leidenschaftliche Funken fliegen: Mia ist so verletzt und wütend wie damals. Aber sie braucht seine Hilfe – und seine besonderen Fähigkeiten …“

Nachdem mich Mia schon in den ersten beiden Teilen begeistert hat und ihre Lebensfreude mir fast aus den Seiten entgegen sprühte, freute ich mich besonders in „Im Licht des Mondes“ endlich mehr über sie zu erfahren.

Mia wird mit ihrer Vergangenheit konfrontiert und wo sie in den vorangegangenen Geschichten ihren Freundinnen mit Rat & Tat zur Seite stand und diese teilweise in die richtige Richtung gestupst hat, will sie selbst sich nicht so richtig mit ihrer Situation auseinander setzen. Sam ist für sie Vergangenheit und dabei soll es gefälligst auch bleiben!

Sam ist ein Mann, der weiß was er will und auf diesem Weg werden keine Hindernisse akzeptiert.

Das „Böse“, das immer noch nicht ruht, streckt seine Finger nun nach Mia aus und ob sie es will oder nicht, sie muss Sam wieder vertrauen.

Ach, was für ein Abschluss…einfach toll =)