Rezension

Magische Freundschaft

Atelier of Witch Hat 02 - Kamome Shirahama

Atelier of Witch Hat 02
von Kamome Shirahama

Bewertet mit 5 Sternen

Coco und ihre Freunde sind in einem magischen Labyrinth gefangen. Doch ein Unglück folgt dem nächsten. So sind Coco und Agathe gezwungen zusammenzuarbeiten. Und als wenn das noch nicht reicht, kommt ihnen auch noch der magische Schutzorden in die Queere.

 

Ich finde das Cover mit Agathe sehr gelungen und lässt auch ihren eigenwilligen Charakter erkennen. Der Zeichenstil ist einfach nur top. Ich mag die Details wie das Notizbuch, oder die Feder und der Pinselwurm erst. Die Geschichte wird nie langweilig und die Mädels rutschen von einem Abenteuer in das nächste Abenteuer.

 

Ich bin schon sehr gespannt die Verbindung von Coco und den Krempenhüten herauszufinden.

 

Ein toller Manga über Freundschaft und Willensstärke.