Rezension

"Make it happen" "happend" bei mir leider nicht

Make it happen - Jordanna Levin

Make it happen
von Jordanna Levin

Bewertet mit 1 Sternen

"Make it happen" konnte mich leider nicht überzeugen

Das Buch "Make it happen" von Jordanna Levin konnte mich bedauerlicherweise nicht überzeugen, obwohl ich ihm nach dem gescheiterten Erstversuch und einigen Tagen Erholungspause eine zweite Chance einräumte. Erstens waren die dort geschilderten "Arbeitsanweisungen" wie beispielsweise Visualisieren, positives Denken und Kommunikation mit dem Universum keineswegs neu, sondern wurden schon vor Jahrzehnten von Freitag, Kirschner, Lauster und etlichen Autoren mehr veröffentlicht und zweitens wurde das Ganze zwar einigermaßen strukturiert und manchmal sogar humorvoll dargeboten, kam mir aber doch ein wenig zu naiv daher. 

Sorry, keine Leseempfehlung!