Mal ein etwas anderes Buch

Imagines - Anna Todd

Imagines
von Anna Todd

Was mir bei den Buch als erstes ins Auge gestochen ist? Ganz klar die Farbe des Buches. Dieses knallige Pink ist einfach der Hammer. Der Titel des Buches ist in einem angedeuteten Spiegel geschrieben. Mir gefällt das Buch optisch wirklich sehr gut.
Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht…Ich meine wer würde nicht mal gern seinem Star ganz nah sein?

Das Buch ist in mehrere kleine Geschichten unterteilt, was jeweils von verschiedenen Autoren geschrieben wurde. Es war einfach sehr erfrischend. Ich fand jeden Schreibstil richtig gut.
Ich konnte das Buch super schnell lesen und hatte ich meine Freude  daran.

Meine absolute Lieblingsstory ist „Being Mrs. Reedus“. Ich war so gefesselt und musste auch etwas schmunzeln, da ich wirklich versucht habe mich, in die Person die ich zu dem Zeitpunkt darstelle, hineinzufühlen.
Manche Storys waren nicht so mein Ding, weil ich einige der Promis nicht kannte. Dennoch fand ich Sie alle gut (hab die Namen einfach gegoogelt =))

Ich glaube, dass dies eins der Bücher sein wird, die ich auch ein zweites Mal lesen werde.
Ich will gar nicht so viel mehr über den Inhalt verraten, doch eins leg ich euch ans Herz…Denkt euch richtig in die Story rein. Ihr werdet eine Menge Spaß haben.