Rezension

Mal ein ganz anderes Jugendbuch

Lips Don't Lie - Ginger Scott

Lips Don't Lie
von Ginger Scott

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt: Seit der Vater von Tristan gestorben ist, kümmert sich Dub um ihn. Allerdings ist er dadurch in eine gefährliche Gang geraten. Er glaubt auch nicht daran, dass es für ihn eine bessere Alternative geben könnte. Bis er Riley kennenlernt. Riley gibt niemals auf. Wird sie ihm helfen können? Meine Meinung: Ganz sicher ist das ein Buch, dass besonders junge Mädchen ansprechen wird, die gerade am Anfang der Pubertät stehen und von der ersten Liebe träumen. Ich fand es ganz nett, bin aber auch schon weit weg von der Zielgruppe. Die Protagonisten sind interessant, gerade auch der Bad Boy Tristan ist gut gestaltet. Die Story ist nicht uninteressant und ein stückweise lehrreich. Der Schreibstil ist gut und lässt sich gut lesen. Fazit: Mal ein ganz anderes Jugendbuch