Mal etwas komplett anderes...

Atemlos - M. Leighton

Atemlos
von M. Leighton

~~

Es wird hier um *Überraschung* Addicted to you- Atemlos von M. Leighton. Das Buch ist im Heyne < erschienen und hat 321 Seiten. Von mir hat das Buch 4,5 * bekommen und ich habe es als Rezensionsexemplar empfangen. Neu kostet das Prachtstück 8,99€

Geschichte:

Es geht um die Studentin Liv, die bei dem Junggesellinnenabschied ihrer Freundin auf den Clubbesitzer Cash kennen und ist froh, dass sie ihn vermutlich nie wieder sehen muss. Als er ihr jedoch nicht aus dem Kopf geht und sie am Morgen danach in die Küche der Wohnung kommt, die sie sich mit ihrer Cousine teilt, erblickt sie doch tatsächlich den selben Mann. Denkt sie zumindest- denn NASH ist der Freund ihrer Cousine, Anwalt und noch dazu Cashs Zwillingsbruder…

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und ist mal etwas komplett anderes…

Verlauf:

In dem Buch gab es einige Wendungen mit denen ich niemals gerechnet hätte und dieses Element hat Spannung aufgebaut.

Perspektive:

Das Buch wird aus 3 Perspektiven erzählt- Cash/Nash und Liv wechseln sich jedes Kapitel ab und wer das Buch liest weiß, wie genial M. Leighton seinen Leser fesselt und vielleicht auch ein wenig verwirrt *keine Spoilergefahr*

Schreibstil:

Hat mir auch gut gefallen. Für mich hatte das Buch etwas von den Abbi Glines Büchern nur ohne die etwas nervige Jugendsprache- also für mich perfekt!

Personen:

Ich hab den Humor und die Charaktere geliebt, aber mir fehlte die Teifgründigkeit. Ich hoffe in den nächsten Bänden erfahren wir mehr über Liv und ihre Männer ;)

Und zu guter Letzt:

DAS COVER

finde ich wunderschön und auch die innere Gestaltung des Buches hat mich angesprochen. Das Cover selbst fühlt sich sehr samtig und angenehm an.

Der 2. Teil erschein im Juni 2014, doch das Buch endet mit keinem tragischen Cliffhänger:)

Kommentare

simsa kommentierte am 01. Juli 2014 um 22:27

Ich habe die ersten beiden Bücher bereits gelesen und mit gefallen sie sehr gut. Eine schöne Reihe :)