Rezension

Mal etwas neues

Vollkommen - Patricia Rabs

Vollkommen
von Patricia Rabs

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover:
Ich finde das Cover wirklich schön gemacht, es passt auch total zum Titel des Buches.

Die Protatonistin:
Teresa mochte ich von Anfang an, sie ist in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen und kümmert sich um ihre Schwester und die Kinder vom Rand, die es noch schlechter erwischt hat als sie. Sie bringt ihnen Lesen und Schreiben bei und verliebt sich sogar.
Tess ist aber auch eher unsicher, sich selbst gegenüber. Sie hat wenig Selbstvertrauen und schämt sich dafür das sie nicht zur Spende gehen kann.

Der Schreibstil:
Der Schreibstil war seh angenehm zu lesen. Ich mochte es, weil die Figuren schön ausgearbeitet waren und man der Story gut folgen konnte. Es gab wenige fremdwörter und auch die länge des Buches und der Kapitel fand ich super. Gerade für Jugendliche ist das Buch super geeignet

Mein Fazit:
Ich fand das Buch wirklich toll, es war auf jeden Fall mal etwas neues, was ich davor noch nicht gelesen habe und ich hatte Spaß es zu lesen. Einzig vom Ende war ich etwas enttäuscht, da ich schon gerne hätte wissen wollen wie es weiter geht