Mal für zwischendurch

Tannöd - Andrea Maria Schenkel

Tannöd
von Andrea Maria Schenkel

Ist ein Buch was man schnell gelesen hat und mit etwas Spannung geschmückt ist. Man wird von vielen Bewohner begleitet und jeder erzählt etwas aus seiner Sicht, die mehr als Zeugen verhört werden,über die Familie. Bis zum Schluß ist man in ungewissen wer der wirkliche Täter ist. Das Buch sehe ich als mittelprächtig, da es nicht so Spannung aufgebaut hat und es vielleicht weiter ausbauen können. Was erschreckend ist das es auf wahre Begebenheiten aufbaut ist.

Kommentare

wandagreen kommentierte am 13. Februar 2015 um 11:06

Als Hörbuch ist es superklasse. Erste Sahne. Das Hör(Buch) hat seine Klasse von der Atmosphäre!

Beatrizmurillo kommentierte am 29. Mai 2023 um 09:46

Ihre Website verfügt über eine erstaunliche Menge an Inhalten. In Wirklichkeit sind es gute Informationen, die sinnvoll genutzt werden können the backrooms

betrayedagree kommentierte am 21. Juni 2023 um 04:28

Als Hörbuch funktioniert es wunderbar. Exzellente Qualität. Die Atmosphäre verleiht dem Hörbuch seinen Stil dumb ways to die

tonyadams kommentierte am 27. Juni 2023 um 05:41

Ich würde „Tannoed“ von Andrea Maria Schenkel höher bewerten, nämlich 4 Sterne, weil ich die rasante Lektüre und die spannende Atmosphäre spannend fand. build now gg