Rezension

Mal was anderes

Der Mann ohne Hände -

Der Mann ohne Hände
von J. Monika Walther

Auf einer Geburtstagsfeier wird ein Toter in einem Wassergraben gefunden,wie sich rausstellt war es Mord.Kommissar Jacob Witowski sucht nach dem Killer-den wie es aussieht war es ein Auftragsmord.Die Spur führt ihn zur Russenmafia und in die rechre Szene.Kommissar Witowski bildet eine Soko,die dunkle Machenschaften der Verdächtigen an den Tag bringen.Und wie es scheint hat ein alter Mann alle Fäden in der Hand….

Die Autotinen J.Monika Walther und Monika Detering haben einen etas anderen Schreibstil, wie ich es kenne.Was erst spannend anfängt ,so hat man das Gefühl wird immer mehr gehetzt.Es gibt zu viele Fragen,Wege und Möglichkeiten das man als Leser den Überblick etwas verliert.Bis zum Ende war es deshalb etwas zu holprig,wennigstens das Gefühl am Ende das das Gute nun doch gesiegt hat-hat mir gefallen.Leider klärte sich nicht alles auf,was ich sehr schade empfand.Deshalb von mir leider nur 3 Sterne.