Rezension

Mal was Anderes

Uns bleibt immer New York -

Uns bleibt immer New York
von Mark Miller

Bewertet mit 5 Sternen

Ein interessanter Titel und ein schönes Cover. Beides hat mch sofort angesprochen.
Mark Miller schreibt in seinem Roman "Uns bleibt immer New York" über Lorraine, die eine Werbeagentur
leitet. Sie ist sehr an Kunst interessiert und ersteigert ein berühmtes Gemälde. Als sie in New Yorker
Central Park von einem Unbekannten überfallen wird, kommt ihr Leo zu Hilfe.
Es entwickelt sich eine Liebesgeschichte.
Aber Lorraine wird von einem Stalker verfolgt und Leo hat sehr große Probleme.
Es entwickelt sich ein Krimi der mich sehr in den Bann gezogen hat. Bis zum Schluß konnte ich nur
Rätseln, wer der Böse ist und wäre nie drauf gekommen.
Toll geschrieben. Es war schwierig für mich zwischendurch mit dem Lesen aufzuhören. Hätte
das Buch am liebsten in einem Rutsch gelesen.
Für mich verdiente 5 Sterne und gerne eine Weiterempfehlung.