...mal was anderes aber leider nicht meins...

Träume, die ich uns stehle - Lily Oliver

Träume, die ich uns stehle
von Lily Oliver

...mal was anderes aber leider nicht meins...

Ich habe mich versucht auf die Geschichte ein zu lassen, leider hat es nicht geklappt.
Das Cover lässt einen etwas enttäuscht zurück, da es erst total harmonisch wirkt und auf eine gefühlvolle Geschichte vorbereitet, dieses trifft leider nicht zu.
Dieses Buch ist etwas anderes und man versucht hinter die verlorene Zeit und den Sinn all dessen zu kommen.
Ich bin wohl auf dem Weg dahin leider verloren gegangen, da mich das Buch nur anfänglich gefesselt hat.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus Lena und Thomas. Lena hatte einen Unfall und verliert sich in ihren Gedanken, die schon an Wahnvorstellungen erinnern. Thomas ist an das Bett gefesselt und man hofft seine Genesung verläuft erfolgreich.

Der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig, jedoch auch gefühlvoll, locker und leicht zugleich.

Die Geschichte zieht anfänglich in ihren Bann, hat mich aber leider nicht überzeugt und der Verlauf der weiteren Handlung hat mich nicht ergriffen, eher irritiert und es war vieles recht vorhersehbar.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

#Träumedieichunsstehle
#LilyOliver