Rezension

Mal was für Zwischendurch

Wolken am Horizont - Rosamunde Pilcher

Wolken am Horizont
von Rosamunde Pilcher

Bewertet mit 3 Sternen

Laura und Alec sind erst ein Jahr verheiratet. Und bei Laura tickt die Uhr, sie ist 37 Jahre alt und möchte gerne ein Kind. Nach einer Operation schickt Alec sie nach Tremenheere um sich zu erholen. Laura fühlt sch dort sehr wohl und Eve und Gerald kümmern sich gut um sie. Als eines Tages ein anonymer Brief bei Eve's Freundin Silvia auftaucht, gibt es eine Verdächtige. Wenig später trifft Alec's Tochter Gabriele aus erste Ehe auf und sie hat ebenfalls einen anonymen Brief bei sich im Gepäck. Nun stehen alle vor einem großen Rätsel. Nachdem dann noch Lauras Hund tot gefunden wird, bringt Alec die Wahrheit ans Licht...
Ein Roman für Zwischendurch, es geht um Liebe, Eifersucht und Mord. Leichter Schreibstil. An manchen Stellen hängt der Spannungsbogen etwas.