Mal was ganz anderes

Rotten Love - Mia Kingsley

Rotten Love
von Mia Kingsley

Achtung: Band 1 einer aufeinander aufbauenden Reihe!

Stell dir vor zwei Männer buhlen um deine Gunst. Der eine ist scheinbar ein Geschäftsmann und ziemlich charmant, doch mit einer Tendenz zum Stalking. Der andere ist ein FBI-Agent aber aufdringlich. Für welchen der beiden entscheidest du dich? Ach ja, einer der beiden ist ein Serienkiller. Vielleicht sogar beide. Wer macht das Rennen?

Tja, in genau dieser Situation befindet sich Bettie gerade. Sie ist eine Kellnerin mit sehr vielen Geheimnissen, die das Interesse beider Männer durch ihre Art auf sich zieht. Bettie gibt nicht schnell nach und wer sie will, muss sie sich verdienen.

Ein FBI-Agent mit dunklen Sehnsüchten und Trieben jagt einen Serienkiller. Allerdings ist er sich noch nicht sicher, ob er ihn verhaften oder nicht doch eher um ein Autogramm bitten soll. Ja, ok, ich übertreibe, aber er ist echt ein Fanboy und das ist wirklich irritierend.

Weston dagegen weiß genau wer und was er ist. Er hat die Dunkelheit in sich akzeptiert. Er weiß, dass er sie nicht bekämpfen kann. Doch dann begegnet er Bettie, die sich in der Bar, in der sie arbeitet, nur Mistress nennt. Er ist sofort von ihr verzaubert und muss sie einfach besitzen. Zudem ist sie die einzige, die die Dunkelheit zum Verstummen bringt.

Ich fand die Idee wirklich interessant. Krank, aber interessant. Ich fand es nur etwas schade, dass vieles nur angerissen wurde. Ich hätte mit etwas Größerem gerechnet, an verschiedenen Punkten in der Geschichte. Trotzdem hat sie mich gepackt, allerdings nicht ganz so sehr, wie in meinem ersten Buch der Autorin. Es gab relativ wenig Interaktion untereinander, das ist schade. Auch ging mir einiges zu schnell und abrupt.

Trotzdem ist die Story an sich mal etwas ganz anderes und wirklich lesenswert. Ich mochte die Wendungen, vor allem die letzte, mit der man nun wirklich nicht gerechnet hätte.

Fazit: Ich fand das Buch sehr interessant. Die Story ist mal etwas ganz anderes, richtig krank aber gut krank. Für mich hätten einige Handlungsstränge noch mehr ausgearbeitet werden dürfen, da wurde einiges leider nur angerissen, bzw. ziemlich abrupt zu Ende gebracht, was ich schade fand, weil das Buch wirklich ungewöhnliche Wege gegangen ist. Ich bin auf jeden Fall auf Band 2 gespannt, man kann sich auf jeden Fall denken, um wen es da gehen wird.

Von mir bekommt das Buch 4 Sterne.