Rezension

Mal was neues..

Für immer vielleicht - Cecelia Ahern

Für immer vielleicht
von Cecelia Ahern

Bewertet mit 5 Sternen

Das Zweite Buch von Cecelia Ahern musste ich mir natürlich kaufen, da mich das Erste so berührt hatte. 

Am Anfang war ich etwas verwirrt, da die Geschichte als Briefe, E-Mails, Zettel usw. erzählt wird. Mit einem solchen Stil war ich vorher noch nicht konfrontiert worden. Nach den ersten paar Seiten war ich allerdings "bereit", mich damit auseinander zu setzen und las weiter. 

Die Geschichte war einfach toll und ich habe dauernd mit Alex und Rosie gefiebert, dass sie doch endlich zusammenkommen mögen. 

Der Schreibstil als E-Mail, Brief usw. konnte ich bei diesem Buch gut lesen, allerdings habe ich festgestellt, dass ich diesen nicht besonders mag. 

Nach diesem Buch wurde Cecelia Ahern schon eine favorisierte Autorin von mir.