Mal wieder eine zauberhafte und wunderschöne Lektüre!

Verliebt bis über beide Herzen - Sarah Morgan

Verliebt bis über beide Herzen
von Sarah Morgan

Klappentext: „Ganz New York verehrt Molly als Ratgeberin in Liebesfragen. Nur hält sie sich selbst nie an das, was sie anderen empfiehlt. Wozu auch? Ihre große Liebe hat sie bereits gefunden. Er ist treu, sportlich, und seine dunklen Augen sind von betörender Schönheit: ihr Dalmantinerhund Valentine. Doch als sie im Central Park den zynischen Scheidungsanwalt Daniel trifft, bringt er ihre Expertise ganz schön durcheinander. Denn Daniel hat seine ganz eigenen, verführerischen Ansichten von der Liebe...

Der schon vierte richtige Band der „From Manhattan with Love“-Reihe von Autorin Sarah Morgan trägt den Titel „Verliebt bis über beide Herzen“ und sorgt über insgesamt 22 Kapiteln mal wieder für traumhaft schöne Lesestunden!

(Die Bücher können sicherlich gut einzeln gelesen werden – bei den Geschichten von Sarah Morgan lohnt es sich allerdings in Regel jeden Band zu genießen. Der erste Teil dieser Reihe ist „Schlaflos in Manhattan“ bzw. dessen etwas kürzere Vorgeschichte „Mitternacht in Manhattan“.)

Inzwischen habe ich schon einige Bücher der Autorin gelesen und bisher hat mich noch keines enttäuscht – auch dieser Roman ist hier keine Ausnahme! Ich finde den Schreibstil einfach zauberhaft und bin immer wieder positiv überrascht, wie schnell mich ihre Geschichten in ihren Bann ziehen können. Die Figuren – seien es nun die Protagonisten oder auch die Nebencharaktere – sind wie immer wunderschön gezeichnet und wachsen dem Leser so leicht ans Herz. Die Dialoge sind spritzig, die Handlung gleichsam humor- wie gefühlvoll und insgesamt einfach unterhaltsam und absolut mitreißend. Ich habe die Geschichte wieder in vollen Zügen genossen und freue mich schon auf das nächste Werk der Autorin!

Fazit: die Autorin hat mich mit dieser wunderschönen, herzerwärmenden Story und den tollen Figuren wieder mal voll und ganz begeistert!