Mal wieder einmalig !!

Die Champagnerkönigin - Petra Durst-Benning

Die Champagnerkönigin
von Petra Durst-Benning

n Berlin wächst die reiche Fabrikantentochter Isabelle Feininger auf .
Ihr Eltern möchten für sie nur das aller Beste , sie sei zu etwas Besserem und zum Heiraten erzogen !!
Allem Widerstand zum Trotz , wird sie die Frau von Leon Feininger und zieht mit ihrem Ehemann in die Pfalz .
Hier werden Landschaften und Orte zum Träumen schön geschildert , wahnsinn wie es der Autorin gelingt den Leser zu packen .
Beide räumen von einem Leben auf dem Weingut , sie wollen einfach nur ein glückliches Leben leben !
Doch Isabelle ist nicht sonderlich beliebt , bei der Familie ihres Ehemannes .
Ihre Schwiegereltern scheinen sie zu hassen und ihr zu Hause ist mehr ein Alptraum und ein trostloses Nes.
Und auch ihe Ehe hält nicht das was sie verspricht .
Ihr Mann verbringt seine Freizeit lieber mit Fahrradtouren , als mit seiner Angetrauten.
Kurz darauf erfahren sie , dass Leon ein Weingut in der Champagne geerbt hat.Doch wie wird sich ihr Leben verändern und was hält das Schicksal für sie bereit ...?!
Wie alle anderen Bücher der Autorn , ist dieses ebenfalls spannend und packend geschrieben .Gerade die Charaktere wirken stets glaubwürdig , vielschichtig und so nahbar , dass man bald vergisst , dass dies nur Protagonisten eines Romanes sind . Für mich mal wieder ein tolles und überzeugendes Buch des Autorin !