Rezension

Mal wieder mit einem Schmunzeln gelesen...

Ehrenwort - Ingrid Noll

Ehrenwort
von Ingrid Noll

Bewertet mit 4 Sternen

Familie....

 Die Situation ist mit Sicherheit  in vielen Familien Alltag:  jemand aus der Familie wird zum Pflegefall und die nächsten Angehörigen versuchen, die Pflege zu Hause zu übernehmen. Eine große Leistung, die mit viel Verzicht verbunden ist. Und wie es dann auch in jeder Familie ist: der eine kümmert sich mehr, der andere weniger und so mancher macht dies auch aus einem anderen Hintergrund als Nächstenliebe.

Trotzdem ringt einem diese Geschichte immer mal wieder ein Schmunzeln ab und ist wirklich sehr kurzweilig zu lesen. Ich mag die Bücher von Ingrid Noll sehr und wer sie mag, wird auch sicherlich nicht enttäuscht sein. Einen Punkt Abzug gibt es lediglich, weil es meiner Meinung nach auch einfach noch etwas bessere Bücher der Autorin gibt.